Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Lady_Erdbeer → ChickenOnSpeed

danke´danke..den werden wir haben!!! wir fahren mit christina und gusi hin!!morgen gehts los..erstma hotel und sa morgen noch gut frühstücken auf jeden fall!!!schade dass du nich dabei bist...aber christina und ich werden etwas für dich mitrocken und an dich denken!!! :bunny:
dir auf jeden fall auch viel spass am we!!! :knuddel:
28. Jun. 2007 11:44 Uhr