Statusaktualisierungen aus der Community
Lady_Erdbeer → ChickenOnSpeed
danke´danke..den werden wir haben!!! wir fahren mit christina und gusi hin!!morgen gehts los..erstma hotel und sa morgen noch gut frühstücken auf jeden fall!!!schade dass du nich dabei bist...aber christina und ich werden etwas für dich mitrocken und an dich denken!!! :bunny:
dir auf jeden fall auch viel spass am we!!! :knuddel:
dir auf jeden fall auch viel spass am we!!! :knuddel:
28. Jun. 2007 11:44 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
