Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Lady_Erdbeer → Tochter_des_Beats

hey süße...werd das fr nich schaffen ins u...wollt dir nur bescheid sagen...aber wenn du lust hast nächste woche freitag tanzhaus west...is gut da...kommen auch evtl auf gl rein...muss das ma abchecken!!!hättest bock??? :knuddel:
24. Okt. 2007 17:19 Uhr