Statusaktualisierungen aus der Community
Lady_Erdbeer → Tochter_des_Beats
hey süße...werd das fr nich schaffen ins u...wollt dir nur bescheid sagen...aber wenn du lust hast nächste woche freitag tanzhaus west...is gut da...kommen auch evtl auf gl rein...muss das ma abchecken!!!hättest bock??? :knuddel:
24. Okt. 2007 17:19 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
