Statusaktualisierungen aus der Community
Lady_Erdbeer → Dj Wahnhahn
ja hm....hatte dich auch nirgends gesehn..aber ich lauf im u eh immer blind rum!!!bin aebr beim minu total geil abgegangen...direkt vorm dj pult..also wenn du da warst, müsstest du mich da gesehn ham!!! :)
16. Okt. 2007 10:05 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
