Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Lady_Erdbeer → icegregor

hey großer...
weißt du denn schon ob ihr am 21. kommt??wollt nur nochma nachfragen, weil ich bald die namen abgebe für dir gästeliste deswegen!!wie gehts dir sonst so??
*knutscha* :kiss:
02. Feb. 2009 18:01 Uhr