Statusaktualisierungen aus der Community
Lady_Erdbeer → icegregor
hey großer...
weißt du denn schon ob ihr am 21. kommt??wollt nur nochma nachfragen, weil ich bald die namen abgebe für dir gästeliste deswegen!!wie gehts dir sonst so??
*knutscha* :kiss:
weißt du denn schon ob ihr am 21. kommt??wollt nur nochma nachfragen, weil ich bald die namen abgebe für dir gästeliste deswegen!!wie gehts dir sonst so??
*knutscha* :kiss:
02. Feb. 2009 18:01 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
