Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Lady_Erdbeer → Lady-Like

ja perfekt..dann sind wenigstens meine geburtstagswünsche angekommen..ja eh..fänds auch richtig geil, wenn wir uns ma wieder sehn würden..hab nur momentan nit soviel kohle um hoch zu euch zu fahrn :(
07. Sep. 2008 12:03 Uhr