Statusaktualisierungen aus der Community
Lady_Erdbeer → Lady-Like
ja perfekt..dann sind wenigstens meine geburtstagswünsche angekommen..ja eh..fänds auch richtig geil, wenn wir uns ma wieder sehn würden..hab nur momentan nit soviel kohle um hoch zu euch zu fahrn :(
07. Sep. 2008 12:03 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
