Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Lady_Erdbeer → christelU60

hey baby...
klar kommen wir fr!!!!aber das mit dem sekt trinken überleg ich mir nochma!!waren sa auf ner hochzeit und ham da so an die 15 flaschen platt gemacht!!zu viert!!!ich kotze wenn ich das wort sekt nur höre!!!aber vielleicht ist mein ekel davor bis fr ja wieder wech!!! :)
:knutsch:
09. Jul. 2007 09:50 Uhr