Statusaktualisierungen aus der Community
Lady_Erdbeer → christelU60
hey baby...
klar kommen wir fr!!!!aber das mit dem sekt trinken überleg ich mir nochma!!waren sa auf ner hochzeit und ham da so an die 15 flaschen platt gemacht!!zu viert!!!ich kotze wenn ich das wort sekt nur höre!!!aber vielleicht ist mein ekel davor bis fr ja wieder wech!!! :)
:knutsch:
klar kommen wir fr!!!!aber das mit dem sekt trinken überleg ich mir nochma!!waren sa auf ner hochzeit und ham da so an die 15 flaschen platt gemacht!!zu viert!!!ich kotze wenn ich das wort sekt nur höre!!!aber vielleicht ist mein ekel davor bis fr ja wieder wech!!! :)
:knutsch:
09. Jul. 2007 09:50 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
