Statusaktualisierungen aus der Community
Lady_Erdbeer → Ev!L-LyN
joa wir waren ja sonntag noch auf em love park!!war aber nich so geil wie samstag!!!
soweit gehts mir ganz gut!!hab di zeugnisse bekommen von er berufsschule!!klassenbeste *strahl*
wünsch dir en schigges we schnucküü und viel spass!!
:hello:
soweit gehts mir ganz gut!!hab di zeugnisse bekommen von er berufsschule!!klassenbeste *strahl*
wünsch dir en schigges we schnucküü und viel spass!!
:hello:
06. Jul. 2007 10:00 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
