Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Mad Rascal → anditeller

Hallo
Hier kommt mein verspätete Kommentar über dein Set.Der Anfang als intro ist bisschen gewöhnungsbedürftig,nach ca.5 min,also mit der 2.Platte gehet das schon besser ab.Dann kommen wieder Trax mit tiefen stumpfen Kickdrums,die nicht so treibend sind.Joa,irgendwann tauchen wieder fette Trax auf.
Ich hätte einfach einige Platten raus gelassen.Ich mags einfach treibend.Aber in grossen u
22. Apr. 2008 15:31 Uhr