Statusaktualisierungen aus der Community
Mad Rascal → anditeller
Hallo
Hier kommt mein verspätete Kommentar über dein Set.Der Anfang als intro ist bisschen gewöhnungsbedürftig,nach ca.5 min,also mit der 2.Platte gehet das schon besser ab.Dann kommen wieder Trax mit tiefen stumpfen Kickdrums,die nicht so treibend sind.Joa,irgendwann tauchen wieder fette Trax auf.
Ich hätte einfach einige Platten raus gelassen.Ich mags einfach treibend.Aber in grossen u
Hier kommt mein verspätete Kommentar über dein Set.Der Anfang als intro ist bisschen gewöhnungsbedürftig,nach ca.5 min,also mit der 2.Platte gehet das schon besser ab.Dann kommen wieder Trax mit tiefen stumpfen Kickdrums,die nicht so treibend sind.Joa,irgendwann tauchen wieder fette Trax auf.
Ich hätte einfach einige Platten raus gelassen.Ich mags einfach treibend.Aber in grossen u
22. Apr. 2008 15:31 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
