Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Lysid → .::Pappenheimer::.

dann waren wir wohl einfach zu bald drinne, bis der mal angefangen hatte war meine Laune voll für´n Arsch.
Seit wann rennen in Würzburg solche Assis im Gangsterstyle rum und was haben solche Leute auf elektronischen Veranstaltungen zu suchen??? So ne Freak- und Loser- show hab ich noch nie erlebt
Naja, das nächste mal bin ich schlauer
29. Mär. 2009 23:01 Uhr