Statusaktualisierungen aus der Community
Lysid → .::Pappenheimer::.
dann waren wir wohl einfach zu bald drinne, bis der mal angefangen hatte war meine Laune voll für´n Arsch.
Seit wann rennen in Würzburg solche Assis im Gangsterstyle rum und was haben solche Leute auf elektronischen Veranstaltungen zu suchen??? So ne Freak- und Loser- show hab ich noch nie erlebt
Naja, das nächste mal bin ich schlauer
Seit wann rennen in Würzburg solche Assis im Gangsterstyle rum und was haben solche Leute auf elektronischen Veranstaltungen zu suchen??? So ne Freak- und Loser- show hab ich noch nie erlebt
Naja, das nächste mal bin ich schlauer
29. Mär. 2009 23:01 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
