Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

hardcorexsoax → AcidCat

Huhu Mausi :knutsch: Jo... bin momentan erkältet und ein wenig Stress mit meinem Schatzi :( Und Arbeit finde ich auch keine :cry: also momentan son bisschen finsteres Loch mäßig. Aber ich kämpfe mich da schon durch. Und bei dir?? Was machste so in deinem Urlaub schönes?? :knutsch:
21. Okt. 2009 21:46 Uhr