Statusaktualisierungen aus der Community
hardcorexsoax → AcidCat
Huhu Mausi :knutsch: Jo... bin momentan erkältet und ein wenig Stress mit meinem Schatzi :( Und Arbeit finde ich auch keine :cry: also momentan son bisschen finsteres Loch mäßig. Aber ich kämpfe mich da schon durch. Und bei dir?? Was machste so in deinem Urlaub schönes?? :knutsch:
21. Okt. 2009 21:46 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
