Statusaktualisierungen aus der Community
hardcorexsoax → *Schnidde*
:freu: ich bin sprachlos ich dachte schon du wärst verschollen oder so :lol: ich hätte beinahe ein suchtrupp losgeschickt :amok: super das du nun nen pc hast, dann kann ich endlich mal wieder stundenlang deine PM's lesen :bounce: :dance: ich hab nur noch 6 tage, dann bin ich aus dem scheiß puff raus und hab vielleicht sogar schon neue arbeit in meerbusch :banga: und wie siehts bei dir aus? hab
23. Jul. 2008 22:08 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
