Statusaktualisierungen aus der Community
hardcorexsoax → AcidCat
:knutsch: och mir gehts so lala... und dir?? Wie war dein Wochenende?? Meins langweilig :( Wär mal besser doch mit nach Belgien gefahren :puke: aber bin wg. meinem Opa zu Hause geblieben :roll:
07. Feb. 2010 21:27 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
