Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

hardcorexsoax → Scor(e)pion

Och der Job läuft super :toptop: ist zwar wenig zu tun, immer noch nur Datenerfassung potentieller Kunden, aber naja... ich hoffe ja, dass das hier bald richtig anläuft :round: Nee drunter und drüber immer geht auch nimmer :lol: ich habs ganz an den Nagel gehängt :king:
25. Jan. 2010 16:56 Uhr