Statusaktualisierungen aus der Community
hardcorexsoax → Scor(e)pion
Och der Job läuft super :toptop: ist zwar wenig zu tun, immer noch nur Datenerfassung potentieller Kunden, aber naja... ich hoffe ja, dass das hier bald richtig anläuft :round: Nee drunter und drüber immer geht auch nimmer :lol: ich habs ganz an den Nagel gehängt :king:
25. Jan. 2010 16:56 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
