Statusaktualisierungen aus der Community
hardcorexsoax → ChristianFerreira
Und ist das Arbeiten bei dir heute angenehmer??? Bei was für einer Firma arbeitest du eigentlich, dass du nur 14 Grad im Büro hast?? Ist das iwie Hafenmäßig oder Speditionsmäßig???
18. Dez. 2009 12:04 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
