Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

hardcorexsoax → ChristianFerreira

Und ist das Arbeiten bei dir heute angenehmer??? Bei was für einer Firma arbeitest du eigentlich, dass du nur 14 Grad im Büro hast?? Ist das iwie Hafenmäßig oder Speditionsmäßig???
18. Dez. 2009 12:04 Uhr