Statusaktualisierungen aus der Community
hardcorexsoax → ChristianFerreira
Ja ich kenne das... mache Datenpflege :freak: schon seit 5 Wochen speise ich über 100.000 Adressen in Excell ein ... aber ich will mich nicht beklagen... ich liebe meinen Arbeitsplatz :lol: wenigstens habe ich hier keine 14 Grad... ich würd sooo sterben :tot:
17. Dez. 2009 11:45 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
