Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

hardcorexsoax → Dave Ailian

Ja heute geh ich hier in den Absoluten Club... Kollege wird 30 da gibts ne HouseParty... morgen mal schauen vielleicht ins Micatronic nach Essen oder sonst wohin :keinplan: und Sonntag bekomm ich Besuch aussem Sauerland :freu: :dance:
19. Feb. 2010 14:08 Uhr