Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

hardcorexsoax → Karstadtraver

:streichel: armes tucki tuck tuck :knuddel: naja... ich faul auch nur hier so vor mich hin. Suche weiter Arbeit. Ich hab jetzt HOFFENTLICH bald ne Übergangsstelle in Olpe. Und grade hatte ich Einstellungstest bei Kaufhof wg. dem Ausbildungsplatz. Also drück mir die Daumen ;) und ich hoffe, dass du bald wieder Gesund bist :knuddel: armer alter Mann du :P
11. Feb. 2009 15:58 Uhr