Statusaktualisierungen aus der Community
hardcorexsoax → *Schnidde*
Huhu :) jo es geht... immer noch Probs mit der Arbeit.. alles zum kotzen halt... ach das Design find ich ganz cool nur die NP's sind etwas unübersichtlich geworden :( Und wie gehts dir?
15. Feb. 2011 10:19 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
