Statusaktualisierungen aus der Community
hardcorexsoax → konsti
ja :lol: MRT's sind da doch etwas langweiliger :freak: aber so mit der Technik zu arbeiten und sie weiter zu entwickeln stell ich mir auch spannend vor :) Dann wünsch ich dir mal noch viel Erfolg bei deiner Arbeit :)
22. Mär. 2010 19:59 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
