Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

hardcorexsoax → konsti

ja :lol: MRT's sind da doch etwas langweiliger :freak: aber so mit der Technik zu arbeiten und sie weiter zu entwickeln stell ich mir auch spannend vor :) Dann wünsch ich dir mal noch viel Erfolg bei deiner Arbeit :)
22. Mär. 2010 19:59 Uhr