Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

hardcorexsoax → konsti

Ja kann ich mir vorstellen... war auch immer mein großer Traum zu studieren... aber mehr im criminaltechnischem Bereich... aber ich war zu faul um das Abi noch zu machen und wollte selber Geld verdienen :roll: worüber handelt denn deine super spannende Arbeit????
22. Mär. 2010 19:19 Uhr