Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

H@TeR → Backdraft

moin moin :hello: na sach ma an lebst du noch????? werd mich morgen mal mit dir kurzschließen...denke gegen nachmittag ruf ich mal an oder schreib dir ne sms ;) schicken abend noch :D :knuddel:
04. Mai. 2009 22:25 Uhr