Statusaktualisierungen aus der Community
Wistler → ChristianFerreira
cool das das mit red bull gelkappt hat. wie ist denn die party am we gelaufen ? wirds denn nun weiter gehen ? aber sagst mir ja sicher früh genug bescheid wenns was neues in der sache gibt. aber sonst alles klar soweit ?
11. Feb. 2010 12:31 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
