Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

LaRassa → KleinesPünktchen

ah ok. hört sich zwar recht gut an, aber für weite reisen fehlt mit momentan geld und lust :(
aber werd mal in naher zukunft versuchen meinen arsch wieder in richtung norden zu bewegen!!
20. Jan. 2008 15:55 Uhr