Statusaktualisierungen aus der Community
chARly → iris
hey süße! tut mir mega leid wegen gestern. ich glaube, die geschichte mit ollis arm/handgelenk kennt ihr? war alles scheisse :roll: hat aber mega spaß gemacht euch wiederzusehen. das müssen wir wiederholen! :love:
viele grüße und tausend dank auch nochmal vo katha und olli
viele grüße und tausend dank auch nochmal vo katha und olli
03. Okt. 2010 18:08 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
