Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

chARly → iris

hey süße! tut mir mega leid wegen gestern. ich glaube, die geschichte mit ollis arm/handgelenk kennt ihr? war alles scheisse :roll: hat aber mega spaß gemacht euch wiederzusehen. das müssen wir wiederholen! :love:
viele grüße und tausend dank auch nochmal vo katha und olli
03. Okt. 2010 18:08 Uhr