Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Tyza → Null.durch.Gang

ich produziere auch ja...
techno und viel querbet.. in letzter zeit sehr viel experimentelles und ambient.
ich will aber demnächst auch verstärkt in den speedcore/industrial hardcore bereich.
wenn du mal was hören willst saug dir was aus meiner sig.
Branwelt (beat edit) kann ich empfehlen, wenn du Chillout magst.
ansonsten ist da gerade viel experim
18. Nov. 2007 23:08 Uhr