Statusaktualisierungen aus der Community
General_Rush
kann mir einer sagen wo oder wie ich hier smilies und co einfügen kann
10. Mär. 2011 20:03 Uhr
-
Furby@86
Die kriegt man eigentlich automatisch ins hirn wenn man damit en bischen schreibt
MfG
10. Mär. 2011 20:12 Uhr -
Rina May
wenn du ne nachricht an jemand verfasst und da smily einfügst, dann auf vorschau gehst, sieht du die kürzel und kannst sie kopieren...wohin du willst...hier rein oder auf deinen hintern oder sonst wo ^^
10. Mär. 2011 23:37 Uhr -
Furby@86
Der ist gut
auf den hintern, MUhahaha
11. Mär. 2011 10:35 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
