Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

General_Rush

kann mir einer sagen wo oder wie ich hier smilies und co einfügen kann
10. Mär. 2011 20:03 Uhr
  • s Foto
    Furby@86
    Die kriegt man eigentlich automatisch ins hirn wenn man damit en bischen schreibt :hello:
    MfG
    10. Mär. 2011 20:12 Uhr
  • s Foto
    Rina May
    wenn du ne nachricht an jemand verfasst und da smily einfügst, dann auf vorschau gehst, sieht du die kürzel und kannst sie kopieren...wohin du willst...hier rein oder auf deinen hintern oder sonst wo ^^
    10. Mär. 2011 23:37 Uhr
  • s Foto
    Furby@86
    Der ist gut :rofl2: auf den hintern, MUhahaha
    11. Mär. 2011 10:35 Uhr