Statusaktualisierungen aus der Community
brause → ChickenOnSpeed
nagut :) dann kann ich ja jetzt beruhigt raus in die sonne gehn und mir die sonne auf den bauch scheinen lassen :P
ich wünsch dir noch einen wunderschönen nachmittag
ich wünsch dir noch einen wunderschönen nachmittag
01. Jul. 2008 15:01 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
