Statusaktualisierungen aus der Community
Der_Demagoge → Nadine Coalyard
ich leb noch, ja :) auch wenns sich manchmal nicht so anfuehlt....aber gut, ich will mich nicht beschweren, wollts ja nicht anders...
und ja, bin verlobt :) werd halt eben alt :P
und ja, bin verlobt :) werd halt eben alt :P
25. Jul. 2009 12:52 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
