Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Der_Demagoge → Nadine Coalyard

ich leb noch, ja :) auch wenns sich manchmal nicht so anfuehlt....aber gut, ich will mich nicht beschweren, wollts ja nicht anders...
und ja, bin verlobt :) werd halt eben alt :P
25. Jul. 2009 12:52 Uhr