Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Der_Demagoge → Nadine Coalyard

ja, ich leb noch :) bin arbeitsmaessig leider uebelst eingeschneit seit meiner befoerderung...und bei dir? News? Was ist jetzt eigentlich den plaenen von dir und mezzo, hier runterzukommen? bei dem aktuellen wechselkurs ist das fuer euch ja das paradies hier :)
09. Nov. 2008 16:52 Uhr