Statusaktualisierungen aus der Community
Der_Demagoge → Nadine Coalyard
ja, ich leb noch :) bin arbeitsmaessig leider uebelst eingeschneit seit meiner befoerderung...und bei dir? News? Was ist jetzt eigentlich den plaenen von dir und mezzo, hier runterzukommen? bei dem aktuellen wechselkurs ist das fuer euch ja das paradies hier :)
09. Nov. 2008 16:52 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
