Statusaktualisierungen aus der Community
Der_Demagoge → M-Base
...das in erwaegung ziehen, fahr mit dem zug 2ter klasse von mombasa nach nairobi...ist die reise wert! besser ist fast, hinfliegen und mit dem zug zurueck, weil du auf dem rueckweg durch einen nationalpark faehrst und es da hell ist!
ansonsten...frag einfach :)
ansonsten...frag einfach :)
18. Jul. 2007 09:01 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
