Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Der_Demagoge → M-Base

...das in erwaegung ziehen, fahr mit dem zug 2ter klasse von mombasa nach nairobi...ist die reise wert! besser ist fast, hinfliegen und mit dem zug zurueck, weil du auf dem rueckweg durch einen nationalpark faehrst und es da hell ist!
ansonsten...frag einfach :)
18. Jul. 2007 09:01 Uhr