Statusaktualisierungen aus der Community
MPLeary → flotek
moin moin....na am samstag sehen wir uns ja hoffentlich mal??
und sag deinen kollegen mal das sie mit ihrem techno-label bei mir genau ins schwarze getrffen haben...zwei sau starke erste releases...rockt!!! :D
greetz
und sag deinen kollegen mal das sie mit ihrem techno-label bei mir genau ins schwarze getrffen haben...zwei sau starke erste releases...rockt!!! :D
greetz
31. Jul. 2009 08:26 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
