Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

MPLeary → flotek

moin moin....na am samstag sehen wir uns ja hoffentlich mal??
und sag deinen kollegen mal das sie mit ihrem techno-label bei mir genau ins schwarze getrffen haben...zwei sau starke erste releases...rockt!!! :D
greetz
31. Jul. 2009 08:26 Uhr