Statusaktualisierungen aus der Community
Finchen04 → sputnik
ach jetzte shepperts.. sorrry steh ein bissel auf der leitung nach dem schoenen we..und dem schlafmangel!!
wuensch dir noch nen schoenen feierabend!!
wuensch dir noch nen schoenen feierabend!!
03. Jun. 2008 17:55 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
