Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Finchen04 → *Schnidde*

ja sind wir. ach alles noch ganz frisch, deshalb ja. erst n knappes halbes jahr.. oh oh miezi krank is nie gut.. wünsch ihr gute besserung
19. Aug. 2010 16:30 Uhr