Statusaktualisierungen aus der Community
..:Tanja:.. → AtomAmeise
ja RIL sind wir auf jeden fall - weiss allerdings nicht wie lang, weil sven danach noch in NL bei Awakenings spielt. denke dass wir dann wie letztes jahr direkt nach seinem set weiter müssen. aber schauen wir mal ... würd maich freuden.
wünsch die ein schönes wochenendeee :blink:
wünsch die ein schönes wochenendeee :blink:
08. Mai. 2009 18:46 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
