Statusaktualisierungen aus der Community
..:Tanja:.. → SweetSour
ja schade .. aber hoffe wir sehen uns bald wieder. sven is doch öfter bei euch ... also haben wir gute chancen uns bald nochmal zu sehen. wünsch dir nen schönen abend und feier schön :knuddel:
28. Feb. 2009 15:00 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
