Statusaktualisierungen aus der Community
..:Tanja:.. → WitteKitty
leider is ja das ganze jahr über karneval ^^ zumindest bei den meinst ;-)
sehen wir uns am 13.03? vorher wirst du ja bestimmt nirgends unseren weg kreuzen oder? :knuddel:
sehen wir uns am 13.03? vorher wirst du ja bestimmt nirgends unseren weg kreuzen oder? :knuddel:
25. Feb. 2009 16:05 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
