Statusaktualisierungen aus der Community
SEEMA → faeb
jaaa hat alles supi geklappt, ja auf so party is immer schwer sich auch mal richtig zue unterhalten aber hat mich ebenfalls sehr gefreut :blink: hoffe, wir sehen uns bal dmal wieder :hello: bis dahin liebe grüße
09. Jul. 2010 19:28 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
