Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

SEEMA → faeb

jaaa hat alles supi geklappt, ja auf so party is immer schwer sich auch mal richtig zue unterhalten aber hat mich ebenfalls sehr gefreut :blink: hoffe, wir sehen uns bal dmal wieder :hello: bis dahin liebe grüße
09. Jul. 2010 19:28 Uhr