Statusaktualisierungen aus der Community
m1ndfuck → alphee
ich glaub eher du hast ECHT zu viel zeit mann ^^
oder du benutzt nen bot oder so.. kann doch nich sein das du immer online bist, oder machste mittlerweile einen auf pro-poker-player? ;)
oder du benutzt nen bot oder so.. kann doch nich sein das du immer online bist, oder machste mittlerweile einen auf pro-poker-player? ;)
12. Jul. 2007 11:16 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
