Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

alphee → Clubfreak

ui, ihr wollt ja schon donnerstags hin... dachte das wär am WE. glaub net, dass ich so kurzfristig urlaub krieg :( aber ich frag am montag aufjedenfall ma meinen chef, hätt nämlich schon bock (grade nachdem ich das lineup gelesen hab :D)
29. Jun. 2007 10:58 Uhr