Statusaktualisierungen aus der Community
alphee → Clubfreak
ui, ihr wollt ja schon donnerstags hin... dachte das wär am WE. glaub net, dass ich so kurzfristig urlaub krieg :( aber ich frag am montag aufjedenfall ma meinen chef, hätt nämlich schon bock (grade nachdem ich das lineup gelesen hab :D)
29. Jun. 2007 10:58 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
