Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

alphee → Clubfreak

stimmt, da war ja was :D
also genau kann ichs dir leider erst nachm WE sagen, wegen kohle unso. aber wie hastn du bzw ihr das geplant?! also wie, wann, wo und überhaupt was? :D
29. Jun. 2007 10:28 Uhr