Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

alphee → Karstadtraver

ach du scheisse, du läufst zu den bullen über? :omg:
naja gut, da ich ja mittlerweile fast nurnoch brav bin, isses kein ganz so großer schock für mich :D
ausserdem kanns ja nur von vorteil sein, beziehungen zur anderen seite zu haben :blink: :lol:
22. Feb. 2008 14:00 Uhr