Statusaktualisierungen aus der Community
Static Kill one → The X-cessiv
16. Aug. 2011 22:52 Uhr
The X-cessiv → Static Kill one
puh also jenseits der 165 max 170 BPM ist mir Hardtechno zu flott !
16. Aug. 2011 21:42 Uhr
Static Kill one → The X-cessiv
http://usb.unitedsb.de/topic/189596-what-a-great-year2011-dedicated-to-all-hardsound-lovers/
3,5std....Hardtechno.....viel spaß,
Chris
3,5std....Hardtechno.....viel spaß,
Chris
16. Aug. 2011 18:23 Uhr
Tequilababy20 → The X-cessiv
Hallihallo :-)
Danke sehr =)
Wünsch dir eine tolle Woche ;-)
Danke sehr =)
Wünsch dir eine tolle Woche ;-)
16. Aug. 2011 08:32 Uhr
HardtechnoBabe → The X-cessiv
Nee war ich nich.. Wetter war ja eh scheiße... aber muss fürn Auto sparen, deswegen war das nich drin. Bin momentan sowieso eher selten feiern. Nächsten Monat fang ich erstma meine Ausbildung an
14. Aug. 2011 19:39 Uhr
Killerbeast → The X-cessiv
Ganz in deiner Nähe sogar...Sauerland. Genauer gesagt in Kreis Olpe..sagt Dir ja sicher wat 
Villeicht sieht man sich ja mal auf ner Party bei euch unten oder so?
Villeicht sieht man sich ja mal auf ner Party bei euch unten oder so?
14. Aug. 2011 19:25 Uhr
The X-cessiv → Killerbeast
Icch hoffe dann aber dass ich mal persönlich meinen Eindruck bestätigen kann ! Ggf mal auf ner Party
14. Aug. 2011 18:48 Uhr
Killerbeast → The X-cessiv
Ja dann darf ich ja nur hoffen das ich die einzige hier bleibe 
Aber auch wenn dem nicht so sein sollte, wird dein Kompliment für immer in meinem Herzen bleiben
Mit der Erinnerung daran das ich die erste für Dich war
Aber auch wenn dem nicht so sein sollte, wird dein Kompliment für immer in meinem Herzen bleiben
Mit der Erinnerung daran das ich die erste für Dich war
14. Aug. 2011 15:24 Uhr
The X-cessiv → Killerbeast
Also ich kann es Dir auch nicht sagen. Mir ist bisher keine weitere bekannt, aber ich gehe davon aus es wird noch welche geben und ungeachtet dessen wollte ich mich da mal pauschal gleich so festlegen. Sogesegen (unddamit kommen wir zu Deinem zweiten Kommentar) hast Du das vollkommen richtig erfasst
!
14. Aug. 2011 15:16 Uhr
2BiG4U → The X-cessiv
Jap ich lebe noch
habe nur ne ganze menge um die ohren
umzug chef der kein geld zahlt und und und .....
habe nur ne ganze menge um die ohren
umzug chef der kein geld zahlt und und und .....
14. Aug. 2011 12:40 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
