Statusaktualisierungen aus der Community
Seemann → ChickenOnSpeed
Hallööööle!!!
Alles klar? Wollte mal ein paar Grüsse aus D'dorf rüberschicken...
Schätze mal , wir sehn uns morgen?!
Alles klar? Wollte mal ein paar Grüsse aus D'dorf rüberschicken...
Schätze mal , wir sehn uns morgen?!
17. Aug. 2007 19:21 Uhr
Giuseppe → Seemann
neuer Track Online: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=93596
17. Aug. 2007 08:28 Uhr
Lunatic → Seemann
Muss von 14-18 Uhr arbeiten..
danach fahre ich sofort nach Oberbarmen zu nem Kollegen)Vorwärmen ;) )
und dann gegen spätestens 22 Uhr bin ich da!!
Muhahaha ich freu mich schon sooo!!! :D
danach fahre ich sofort nach Oberbarmen zu nem Kollegen)Vorwärmen ;) )
und dann gegen spätestens 22 Uhr bin ich da!!
Muhahaha ich freu mich schon sooo!!! :D
16. Aug. 2007 12:43 Uhr
Lunatic → Seemann
Klar alles bestens!!!
Bin endlich wieder GEESSUUUNNNDDDD :D
Hatte nen Grippe Infekt und ne Mittelohrwndzündung...
Nature hinterließ seine Spuren ;)
Wann bist du dran am Samstag??
Bin endlich wieder GEESSUUUNNNDDDD :D
Hatte nen Grippe Infekt und ne Mittelohrwndzündung...
Nature hinterließ seine Spuren ;)
Wann bist du dran am Samstag??
15. Aug. 2007 14:05 Uhr
Seemann → Feierperle
Hallööööle !! Die Grüsse gehn natürlich zurück!! Biste Sa. auch da ? Wird auf jeden Fall ne fette Party !! Bis denne... :)
15. Aug. 2007 13:31 Uhr
Lunatic → Seemann
AHOI!!!
Na alter alles klar bei dir??
Bis Samstaaaggg!!!!
Ich freu mcih schon voll!!!
;)
Na alter alles klar bei dir??
Bis Samstaaaggg!!!!
Ich freu mcih schon voll!!!
;)
14. Aug. 2007 16:45 Uhr
Feierperle → Seemann
*huhu* wollt dir nur mal schnell paar Grüße rüberschicken.
14. Aug. 2007 14:17 Uhr
Seemann → mezzo
Huhu Baby!!
Lass Dir mal nen fetten Gruss hier!! Freu mich auf Sa.!!! :)
Lass Dir mal nen fetten Gruss hier!! Freu mich auf Sa.!!! :)
14. Aug. 2007 11:32 Uhr
.::Pappenheimer::. → Seemann
ja cool da sag ich doch mal danke und grüsse zurück aus Würzburg city :banga:
14. Aug. 2007 08:51 Uhr
Seemann → .::Pappenheimer::.
Hallöööle... Mal vorbeigeschaut und ein paar Grüsse aus D'dorf hier gelassen !!
13. Aug. 2007 18:34 Uhr
Seemann → freddy
Danke, müsste fast schon am Start sein, Alex wollte es reinsetzen... Die Übergänge zum Teil waren aber sch... Greetz
11. Aug. 2007 14:56 Uhr
freddy → Seemann
sehr sogar ,freu mich schon auf das nature set,das war der hammer-
10. Aug. 2007 22:51 Uhr
Seemann → faeb
Danke. hoffen Du hattest auch noch ne geile Zeit?! Sehn uns dann ja auf der USB!!! Greetz auch von Nadine...!
10. Aug. 2007 17:51 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
