Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Seemann → ChickenOnSpeed

Hallööööle!!!
Alles klar? Wollte mal ein paar Grüsse aus D'dorf rüberschicken...
Schätze mal , wir sehn uns morgen?!
17. Aug. 2007 19:21 Uhr
Foto

Cat Divine → Seemann

ey du da ich kenn dich ....
hihihihi :lollol:
17. Aug. 2007 16:08 Uhr
Foto

Giuseppe → Seemann

neuer Track Online: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=93596
17. Aug. 2007 08:28 Uhr
Foto

Lunatic → Seemann

Muss von 14-18 Uhr arbeiten..
danach fahre ich sofort nach Oberbarmen zu nem Kollegen)Vorwärmen ;) )
und dann gegen spätestens 22 Uhr bin ich da!!
Muhahaha ich freu mich schon sooo!!! :D
16. Aug. 2007 12:43 Uhr
Foto

Lunatic → Seemann

Klar alles bestens!!!
Bin endlich wieder GEESSUUUNNNDDDD :D
Hatte nen Grippe Infekt und ne Mittelohrwndzündung...
Nature hinterließ seine Spuren ;)
Wann bist du dran am Samstag??
15. Aug. 2007 14:05 Uhr
Foto

Seemann → Feierperle

Hallööööle !! Die Grüsse gehn natürlich zurück!! Biste Sa. auch da ? Wird auf jeden Fall ne fette Party !! Bis denne... :)
15. Aug. 2007 13:31 Uhr
Foto

Lunatic → Seemann

AHOI!!!
Na alter alles klar bei dir??
Bis Samstaaaggg!!!!
Ich freu mcih schon voll!!!
;)
14. Aug. 2007 16:45 Uhr
Foto

Feierperle → Seemann

*huhu* wollt dir nur mal schnell paar Grüße rüberschicken.
14. Aug. 2007 14:17 Uhr
Foto

Seemann → mezzo

Huhu Baby!!
Lass Dir mal nen fetten Gruss hier!! Freu mich auf Sa.!!! :)
14. Aug. 2007 11:32 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Seemann

ja cool da sag ich doch mal danke und grüsse zurück aus Würzburg city :banga:
14. Aug. 2007 08:51 Uhr
Foto

PlattenDreher → Seemann

gruß an familie seemann :)
13. Aug. 2007 21:43 Uhr
Foto

Seemann → .::Pappenheimer::.

Hallöööle... Mal vorbeigeschaut und ein paar Grüsse aus D'dorf hier gelassen !!
13. Aug. 2007 18:34 Uhr
Foto

Seemann → freddy

Danke, müsste fast schon am Start sein, Alex wollte es reinsetzen... Die Übergänge zum Teil waren aber sch... Greetz
11. Aug. 2007 14:56 Uhr
Foto

freddy → Seemann

sehr sogar ,freu mich schon auf das nature set,das war der hammer-
10. Aug. 2007 22:51 Uhr
Foto

Seemann → faeb

Danke. hoffen Du hattest auch noch ne geile Zeit?! Sehn uns dann ja auf der USB!!! Greetz auch von Nadine...!
10. Aug. 2007 17:51 Uhr