Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

PlattenDreher → lindapearl

ja viel zu kurz... haette euch gerne noch länger gesehen :(
01. Sep. 2008 15:47 Uhr
Foto

PlattenDreher → lindapearl

war schön :knuddel:
01. Sep. 2008 15:27 Uhr
Foto

lindapearl → CloE

schee war's :D :knuddel:
01. Sep. 2008 10:51 Uhr
Foto

CloE → lindapearl

jäääägi????
:lol:
31. Aug. 2008 20:59 Uhr
Foto

lindapearl → Kill_Brothers

:gruebel:
30. Aug. 2008 14:31 Uhr
Foto

Kill_Brothers → lindapearl

:hello:
30. Aug. 2008 14:09 Uhr
Foto

-Passi- → lindapearl

:witte: MUTTERKUCHEN :witte:
28. Aug. 2008 22:12 Uhr
Foto

lindapearl → -Passi-

alder, jetzt sag doch ma was für ein kuchen!
28. Aug. 2008 22:01 Uhr
Foto

lindapearl → MOT

einen?? :lol: scherzkeks!
ja echt schade, dass es nich klappt! :( aber wird sicher nich die letzte party gewesen sein
28. Aug. 2008 22:01 Uhr
Foto

MOT → lindapearl

joa schade irgendwie.stattdessen werd ich wohl zuhause rumlungern :D
aber spätestens am 20.ten gehts rund.dann genehmigen wa uns nen cocktail nää ? :)
28. Aug. 2008 20:43 Uhr
Foto

MOT → lindapearl

:lol:
24. Aug. 2008 14:55 Uhr
Foto

lindapearl → -Passi-

:lol: ich hab absolut keine ahnung von was du redest...wann war das??
21. Aug. 2008 19:03 Uhr
Foto

-Passi- → lindapearl

den du mitnehmen wolltest... bzw solltest! weil ihn keiner mehr ißt!
21. Aug. 2008 18:58 Uhr
Foto

M-Base → lindapearl

grad ma 4h auf der couch gepennt, ma gucken wie der abend nun weitergeht :D
21. Aug. 2008 18:58 Uhr
Foto

lindapearl → -Passi-

höö?? wieso kuchen?
21. Aug. 2008 18:57 Uhr