Statusaktualisierungen aus der Community
PlattenDreher → lindapearl
ja viel zu kurz... haette euch gerne noch länger gesehen :(
01. Sep. 2008 15:47 Uhr
lindapearl → MOT
einen?? :lol: scherzkeks!
ja echt schade, dass es nich klappt! :( aber wird sicher nich die letzte party gewesen sein
ja echt schade, dass es nich klappt! :( aber wird sicher nich die letzte party gewesen sein
28. Aug. 2008 22:01 Uhr
MOT → lindapearl
joa schade irgendwie.stattdessen werd ich wohl zuhause rumlungern :D
aber spätestens am 20.ten gehts rund.dann genehmigen wa uns nen cocktail nää ? :)
aber spätestens am 20.ten gehts rund.dann genehmigen wa uns nen cocktail nää ? :)
28. Aug. 2008 20:43 Uhr
lindapearl → -Passi-
:lol: ich hab absolut keine ahnung von was du redest...wann war das??
21. Aug. 2008 19:03 Uhr
-Passi- → lindapearl
den du mitnehmen wolltest... bzw solltest! weil ihn keiner mehr ißt!
21. Aug. 2008 18:58 Uhr
M-Base → lindapearl
grad ma 4h auf der couch gepennt, ma gucken wie der abend nun weitergeht :D
21. Aug. 2008 18:58 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
