Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Giuseppe → Cat Divine

also ich sags mal so, es wurde härter mit der heimfahrt als alle eingepennt sind :lol: aber es war okay... müde waren wir, aber heimfahrt war in ordnung. Bei euch alles cool sonst?
09. Okt. 2007 11:30 Uhr
Foto

Giuseppe → Christina.

:love:
08. Okt. 2007 16:01 Uhr
Foto

Giuseppe → Cat Divine

:p
aba es heisst doch: nur gugge - net anfasse :lol:
grüße an dich und boris! ihr habts ja net weit heim lol daher spar ich mir die frage ob ihr gut heimgekommen seit lol :lol:
:hello:
08. Okt. 2007 15:18 Uhr
Foto

Giuseppe → axis

:lol:
greetz aus frankfurt :)
08. Okt. 2007 13:09 Uhr
Foto

Giuseppe → Christina.

die kleene:
ich denk daran wie abgöttisch ich meinen freund liebe :p
ASTREIN muahahaaahahahaha :love:
02. Okt. 2007 16:04 Uhr
Foto

Giuseppe → Miss NicciTec

eeeeh nicci was geht? danke für deine grüße. :) Alles cool soweit?
grüße zurück :)
02. Okt. 2007 08:45 Uhr
Foto

Giuseppe → Tommy Blue

stinkaaaaa :hello:
alles klar bei dir? was geht man?
grüße
:knuddel:
28. Sep. 2007 10:00 Uhr
Foto

Giuseppe → ..:Tanja:..

ich schieb dir ma nen gruß rüber die dame :hello:
hoffe dir gehts gut!
schönes wochenende :knuddel:
28. Sep. 2007 09:59 Uhr
Foto

Giuseppe → Arkus P.

asne asne
26. Sep. 2007 12:09 Uhr
Foto

Giuseppe → Isa

talk to the hand
26. Sep. 2007 12:04 Uhr
Foto

Giuseppe → Christina.

:love:
26. Sep. 2007 11:52 Uhr
Foto

Giuseppe → Cat Divine

:hello:
26. Sep. 2007 10:03 Uhr
Foto

Giuseppe → Sway

:furz:
26. Sep. 2007 10:01 Uhr
Foto

Giuseppe → Christina.

:cry:
21. Sep. 2007 13:30 Uhr
Foto

Giuseppe → chARly

och blöd das pic funzt net - scheiss forensoftware :(
Tortellini halt :banga:
20. Sep. 2007 18:02 Uhr