Statusaktualisierungen aus der Community
Giuseppe → Cat Divine
also ich sags mal so, es wurde härter mit der heimfahrt als alle eingepennt sind :lol: aber es war okay... müde waren wir, aber heimfahrt war in ordnung. Bei euch alles cool sonst?
09. Okt. 2007 11:30 Uhr
Giuseppe → Cat Divine
:p
aba es heisst doch: nur gugge - net anfasse :lol:
grüße an dich und boris! ihr habts ja net weit heim lol daher spar ich mir die frage ob ihr gut heimgekommen seit lol :lol:
:hello:
aba es heisst doch: nur gugge - net anfasse :lol:
grüße an dich und boris! ihr habts ja net weit heim lol daher spar ich mir die frage ob ihr gut heimgekommen seit lol :lol:
:hello:
08. Okt. 2007 15:18 Uhr
Giuseppe → Christina.
die kleene:
ich denk daran wie abgöttisch ich meinen freund liebe :p
ASTREIN muahahaaahahahaha :love:
ich denk daran wie abgöttisch ich meinen freund liebe :p
ASTREIN muahahaaahahahaha :love:
02. Okt. 2007 16:04 Uhr
Giuseppe → Miss NicciTec
eeeeh nicci was geht? danke für deine grüße. :) Alles cool soweit?
grüße zurück :)
grüße zurück :)
02. Okt. 2007 08:45 Uhr
Giuseppe → Tommy Blue
stinkaaaaa :hello:
alles klar bei dir? was geht man?
grüße
:knuddel:
alles klar bei dir? was geht man?
grüße
:knuddel:
28. Sep. 2007 10:00 Uhr
Giuseppe → ..:Tanja:..
ich schieb dir ma nen gruß rüber die dame :hello:
hoffe dir gehts gut!
schönes wochenende :knuddel:
hoffe dir gehts gut!
schönes wochenende :knuddel:
28. Sep. 2007 09:59 Uhr
Giuseppe → chARly
och blöd das pic funzt net - scheiss forensoftware :(
Tortellini halt :banga:
Tortellini halt :banga:
20. Sep. 2007 18:02 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
