Statusaktualisierungen aus der Community
mezzo → SicknessInc.
so die letzten grüße aus der kälte, ab morgen gibt´s dann sonnige berichte aus venezuela :D
bleib anständig mein freund udn halt die stellung ;)
bis bald
bleib anständig mein freund udn halt die stellung ;)
bis bald
13. Dez. 2009 21:09 Uhr
mezzo → Lea
muahhahaa was meinste wenn ich dir kacka vor die haustür mach! :Schmoll: yo sachen sind gepackt, morgen früh geht´s um 6uhr los. können nach meinem urlaub was starten, bin zu weihnachten wieder im lande ;)
:knuddel:
:knuddel:
13. Dez. 2009 21:07 Uhr
Lea → mezzo
Na du Kackhaufen :hello: Was geht bei dir? Biste schon langsam am packen? Was haste am We gemacht? Wir müssen unbedingt ma wieder was starten hörst du :stein:
Schönen Abend :knuddel:
Schönen Abend :knuddel:
13. Dez. 2009 19:13 Uhr
Christin → mezzo
:lol: Spast... das freut mich ja für dich :lol:
Ich muss bis 20.00Uhr machen :roll:
Ich muss bis 20.00Uhr machen :roll:
07. Dez. 2009 17:38 Uhr
Lea → mezzo
aiai sir :lol:
ja mach das mal
ich werd nun noch bisschen lernen, schreib noch ne Arbeit morgen... :roll:
Schönen Feierabend :knuddel:
ja mach das mal
ich werd nun noch bisschen lernen, schreib noch ne Arbeit morgen... :roll:
Schönen Feierabend :knuddel:
07. Dez. 2009 17:33 Uhr
mezzo → Lea
genau, mach mal langsamer da!!! müde ist das stichwort, deswegen hab cih heute auch früh schluss gemacht,bin irgendwie voll im arsch vom nichts-tu-weekend. naja dafür dann morgen wieder länger. werd mcih jetzt ach auf´s sofa verabschieden. schönen anchmittag ncoh :knuddel:
07. Dez. 2009 17:30 Uhr
mezzo → Lea
sieht kacke aus, ist aber richtig :lol:
ich schau mal was es dort gibt. Du hast schon feierabend?
ich schau mal was es dort gibt. Du hast schon feierabend?
07. Dez. 2009 17:07 Uhr
mezzo → Lea
Hey sweety, mein weekend war ruhig, hab schön ausgeschlafen und zuhause gegammelt. Klar flog der nikolaus vorbei und hat ne kleinigkeit hinterlassen. Am 18ten bin ich nicht am start, da ich doch am montag mit arkus zusammen nach venezuela fliege ;)
Was hast du am we getrieben?
:knuddel:
Was hast du am we getrieben?
:knuddel:
07. Dez. 2009 17:03 Uhr
Lea → mezzo
Na warste brav & kam der Nikolaus? Hatte er was im Sack? Oder wurde Knecht Rubrecht zu dir geschickt mit der Gerte :???:
Wie war dein WE?
Biste am 18ten am Start?
Wie war dein WE?
Biste am 18ten am Start?
06. Dez. 2009 15:58 Uhr
SicknessInc. → mezzo
Mezzo mein Freund, wie geht es dir denn? Was treibst du so? Wie war dein Wochenende? Meins war eher stressig. Musste beim Umzug helfen und das wars. Naja, heute Abend geht es zurück nach Köln und dann ab morgen wie immer: lernen und Sport. :lol: Abwechselung pur. :lol: :roll:
Lieben Gruß.
Freue mich, dass wir Silvester was machen!!! :D
Lieben Gruß.
Freue mich, dass wir Silvester was machen!!! :D
06. Dez. 2009 09:07 Uhr
mezzo → Lea
mich hat es auch gefreut dich mal wieder zu sehen. das nächstemal wird dann evtl. silvester oder doch erst im nächsten jahr sein :(
:knuddel:
:knuddel:
02. Dez. 2009 21:17 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
