Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

mezzo → SicknessInc.

so die letzten grüße aus der kälte, ab morgen gibt´s dann sonnige berichte aus venezuela :D
bleib anständig mein freund udn halt die stellung ;)
bis bald
13. Dez. 2009 21:09 Uhr
Foto

mezzo → Lea

muahhahaa was meinste wenn ich dir kacka vor die haustür mach! :Schmoll: yo sachen sind gepackt, morgen früh geht´s um 6uhr los. können nach meinem urlaub was starten, bin zu weihnachten wieder im lande ;)
:knuddel:
13. Dez. 2009 21:07 Uhr
Foto

Lea → mezzo

Na du Kackhaufen :hello: Was geht bei dir? Biste schon langsam am packen? Was haste am We gemacht? Wir müssen unbedingt ma wieder was starten hörst du :stein:
Schönen Abend :knuddel:
13. Dez. 2009 19:13 Uhr
Foto

Christin → mezzo

Mezzooooo wie gehts dir??? Alles gut??? :knutsch:
10. Dez. 2009 17:29 Uhr
Foto

Lea → mezzo

:knutsch: na Großer was läuft bei dir ?
Geht es dir gut ?
10. Dez. 2009 17:26 Uhr
Foto

mezzo → Lea

:knutsch:
10. Dez. 2009 12:06 Uhr
Foto

Christin → mezzo

:lol: Spast... das freut mich ja für dich :lol:
Ich muss bis 20.00Uhr machen :roll:
07. Dez. 2009 17:38 Uhr
Foto

Lea → mezzo

aiai sir :lol:
ja mach das mal
ich werd nun noch bisschen lernen, schreib noch ne Arbeit morgen... :roll:
Schönen Feierabend :knuddel:
07. Dez. 2009 17:33 Uhr
Foto

mezzo → Lea

genau, mach mal langsamer da!!! müde ist das stichwort, deswegen hab cih heute auch früh schluss gemacht,bin irgendwie voll im arsch vom nichts-tu-weekend. naja dafür dann morgen wieder länger. werd mcih jetzt ach auf´s sofa verabschieden. schönen anchmittag ncoh :knuddel:
07. Dez. 2009 17:30 Uhr
Foto

mezzo → Lea

sieht kacke aus, ist aber richtig :lol:
ich schau mal was es dort gibt. Du hast schon feierabend?
07. Dez. 2009 17:07 Uhr
Foto

mezzo → Lea

Hey sweety, mein weekend war ruhig, hab schön ausgeschlafen und zuhause gegammelt. Klar flog der nikolaus vorbei und hat ne kleinigkeit hinterlassen. Am 18ten bin ich nicht am start, da ich doch am montag mit arkus zusammen nach venezuela fliege ;)
Was hast du am we getrieben?
:knuddel:
07. Dez. 2009 17:03 Uhr
Foto

Lea → mezzo

Na warste brav & kam der Nikolaus? Hatte er was im Sack? Oder wurde Knecht Rubrecht zu dir geschickt mit der Gerte :???:
Wie war dein WE?
Biste am 18ten am Start?
06. Dez. 2009 15:58 Uhr
Foto

SicknessInc. → mezzo

Mezzo mein Freund, wie geht es dir denn? Was treibst du so? Wie war dein Wochenende? Meins war eher stressig. Musste beim Umzug helfen und das wars. Naja, heute Abend geht es zurück nach Köln und dann ab morgen wie immer: lernen und Sport. :lol: Abwechselung pur. :lol: :roll:
Lieben Gruß.
Freue mich, dass wir Silvester was machen!!! :D
06. Dez. 2009 09:07 Uhr
Foto

Lea → mezzo

schönes Wochenende :banga:
04. Dez. 2009 13:25 Uhr
Foto

mezzo → Lea

mich hat es auch gefreut dich mal wieder zu sehen. das nächstemal wird dann evtl. silvester oder doch erst im nächsten jahr sein :(
:knuddel:
02. Dez. 2009 21:17 Uhr