Statusaktualisierungen aus der Community
mezzo → miep
das ist also die miep, von der christin und lea so geschwärmt haben....
liebe grüße und nen gesunden rutsch ins neue jahr
liebe grüße und nen gesunden rutsch ins neue jahr
29. Dez. 2009 12:08 Uhr
Lea → mezzo
Du musst unbedingt an dir arbeiten, so ngeht das nicht. :roll:
Aber keine Sorge du kennst uns, deine nächste Chance kommt bestimmt :evil: :lol:
:P Urlaub ist was feines :dance:
Aber keine Sorge du kennst uns, deine nächste Chance kommt bestimmt :evil: :lol:
:P Urlaub ist was feines :dance:
28. Dez. 2009 15:16 Uhr
Lea → mezzo
Ey du Mumu :roll: das nächste mal stellst du dich aber nicht so an :roll: du seniler alter Sack
sehen uns die Tage :freu:
sehen uns die Tage :freu:
27. Dez. 2009 11:27 Uhr
Christin → mezzo
Mezzo ist ne Pussy und will nicht mit uns trinken :roll: PUSSY EY!
26. Dez. 2009 13:47 Uhr
SicknessInc. → mezzo
Mezzo mein Freund!!!!
Wie wars Venezuela? Ich hoffe du und Arkus seid gesund wiedergekommen und hattet Spaß.
Wir sprechen uns die Tage und falls nicht: ich wünsche dir schöne Feiertage und naja... Silvester sehen wir uns ja, oder?
Wie wars Venezuela? Ich hoffe du und Arkus seid gesund wiedergekommen und hattet Spaß.
Wir sprechen uns die Tage und falls nicht: ich wünsche dir schöne Feiertage und naja... Silvester sehen wir uns ja, oder?
23. Dez. 2009 07:49 Uhr
Lea → mezzo
Na wie ist der Urlaub :-?
Hoffe ihr versinkt genauso im Schnee wie wir :strahl:
Hoffe ihr versinkt genauso im Schnee wie wir :strahl:
20. Dez. 2009 20:07 Uhr
Christin → mezzo
Ich wünsche dir ganz viel Spaß, komm bitte heile wieder zurück ja.
:knutsch: und bring mir was schönes mit, wie z.B. KOKS UND NUTTEN :banga: :loL:
Nein, warmes Wetter würde mir auch schon reichen ;) :kiss:
:knutsch: und bring mir was schönes mit, wie z.B. KOKS UND NUTTEN :banga: :loL:
Nein, warmes Wetter würde mir auch schon reichen ;) :kiss:
16. Dez. 2009 10:20 Uhr
hardcorexsoax → mezzo
:D :usb: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=160442 :D :usb:
14. Dez. 2009 12:17 Uhr
Lea → mezzo
Ja dann würde alles bei mir daheim zu tode stinken :roll: also halt den Darm flach :lol:
Das ist ja schön, mach dir schöne Tage und genieß das Land, das Essen und die Frauen ;)
JA dann starten wir was zwischen den Jahren!
Bring ma was cooles mit :anbet:
:knutsch: tollen URLAUB
Das ist ja schön, mach dir schöne Tage und genieß das Land, das Essen und die Frauen ;)
JA dann starten wir was zwischen den Jahren!
Bring ma was cooles mit :anbet:
:knutsch: tollen URLAUB
14. Dez. 2009 11:17 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
