Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Christin → mezzo

Jap... Freue mich auf Donnerstag :)
29. Dez. 2009 13:07 Uhr
Foto

Christin → mezzo

Ach halts Maul... habe ich gerne gemacht! ;)
29. Dez. 2009 12:54 Uhr
Foto

mezzo → Nuggel

guten rutsch wünsche :knuddel.
29. Dez. 2009 12:11 Uhr
Foto

mezzo → miep

das ist also die miep, von der christin und lea so geschwärmt haben....
liebe grüße und nen gesunden rutsch ins neue jahr
29. Dez. 2009 12:08 Uhr
Foto

Lea → mezzo

Du musst unbedingt an dir arbeiten, so ngeht das nicht. :roll:
Aber keine Sorge du kennst uns, deine nächste Chance kommt bestimmt :evil: :lol:
:P Urlaub ist was feines :dance:
28. Dez. 2009 15:16 Uhr
Foto

Christin → mezzo

:top: Sehe ich auch so :lol:
28. Dez. 2009 14:59 Uhr
Foto

Lea → mezzo

Guten Morgen! Schönen Start in die letzte Woche :banga:
28. Dez. 2009 10:42 Uhr
Foto

Lea → mezzo

Ey du Mumu :roll: das nächste mal stellst du dich aber nicht so an :roll: du seniler alter Sack
sehen uns die Tage :freu:
27. Dez. 2009 11:27 Uhr
Foto

Christin → mezzo

Mezzo ist ne Pussy und will nicht mit uns trinken :roll: PUSSY EY!
26. Dez. 2009 13:47 Uhr
Foto

SicknessInc. → mezzo

Mezzo mein Freund!!!!
Wie wars Venezuela? Ich hoffe du und Arkus seid gesund wiedergekommen und hattet Spaß.
Wir sprechen uns die Tage und falls nicht: ich wünsche dir schöne Feiertage und naja... Silvester sehen wir uns ja, oder?
23. Dez. 2009 07:49 Uhr
Foto

Lea → mezzo

Na wie ist der Urlaub :-?
Hoffe ihr versinkt genauso im Schnee wie wir :strahl:
20. Dez. 2009 20:07 Uhr
Foto

Christin → mezzo

Ich wünsche dir ganz viel Spaß, komm bitte heile wieder zurück ja.
:knutsch: und bring mir was schönes mit, wie z.B. KOKS UND NUTTEN :banga: :loL:
Nein, warmes Wetter würde mir auch schon reichen ;) :kiss:
16. Dez. 2009 10:20 Uhr
Foto

hardcorexsoax → mezzo

:D :usb: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=160442 :D :usb:
14. Dez. 2009 12:17 Uhr
Foto

Lea → mezzo

Ja dann würde alles bei mir daheim zu tode stinken :roll: also halt den Darm flach :lol:
Das ist ja schön, mach dir schöne Tage und genieß das Land, das Essen und die Frauen ;)
JA dann starten wir was zwischen den Jahren!
Bring ma was cooles mit :anbet:
:knutsch: tollen URLAUB
14. Dez. 2009 11:17 Uhr