Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Christin → Boris Naumann

scheeeeee das wir uns ENDLICH mal wieder gesehen haben :strahl: hoffe bist noch gut heim gekommen??? lg
03. Aug. 2009 14:48 Uhr
Foto

Lea → Boris Naumann

hat mich gefreut :hello:
03. Aug. 2009 14:46 Uhr
Foto

megaphon → Boris Naumann

servus digga!
na wie is die lage,bald is wieder nature. hoffe doch man sieht sich wieder,bring dir wieder jägermeister mit!
hau rein & Lg
25. Jul. 2009 22:04 Uhr
Foto

FrankEvo → Boris Naumann

Hi Boris wollte dir mal grüße da lassen und dir sagen dein neues lied denken und glauben ist der hammer.Dank dir ein lichtblick in der schranzsoße
24. Jul. 2009 11:49 Uhr
Foto

Dj DAEMON → Boris Naumann

hi Boris hier mal was feines :) http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=142321 fette abriss gretz dave
21. Jul. 2009 15:19 Uhr
Foto

Lea → Boris Naumann

ma liebe grüße nach langem wieder dir hinterlassen :hello:
hab spaß
13. Jul. 2009 20:25 Uhr
Foto

Dj DAEMON → Boris Naumann

hi leutz Daemon hier hab mal was krass anderes von mir viel spass dabei http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=141293
11. Jul. 2009 09:41 Uhr
Foto

LizarD → Boris Naumann

Wegen Nature Zelt frag mal Ryan, der mietet sich en Wohnwagen glaub ich. Evtl. kommt er morgen in Strobe. ;)
10. Jul. 2009 23:21 Uhr
Foto

Stressfaktor → Boris Naumann

hey boris.... erstens .... wegen hotel ist alles geklärt.
Zweitens kannst du mir bitte sagen wann du ankommst! Drittens.... ähm hat noch ein kleines LineUp update gegeben ;) ich hoffe das passt für dich.
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=139127&st=0#entry3459604
05. Jul. 2009 12:06 Uhr
Foto

TeRRor_T. → Boris Naumann

Hallo Lieber "Nachbar" :D
16. Jun. 2009 10:35 Uhr
Foto

Erbich → Boris Naumann

:hello:
ALLES GUTE ZU DEINEM B-DAY.
VOR ALLEM GESUNDHEIT, FREUDE AM ALLTAG UND UND UND
:ballons:
05. Apr. 2009 23:28 Uhr
Foto

LizarD → Boris Naumann

Allet Jute zum Burzeltach man! :bounce:
05. Apr. 2009 22:50 Uhr
Foto

J.P.S. → Boris Naumann

happy bday :hello:
05. Apr. 2009 16:18 Uhr
Foto

hardcorexsoax → Boris Naumann

:love: -lichen Glückwunsch :narren: :dance:
05. Apr. 2009 15:02 Uhr
Foto

The Poisoner → Boris Naumann

Ich wünsch dir auch alles Liebe zum Geburstag! :narren:
05. Apr. 2009 11:55 Uhr