Statusaktualisierungen aus der Community
Moonraver → Boris Naumann
Hey Boris, frohe Weihnachten und schöne Festtage! LG
24. Dez. 2009 18:44 Uhr
Boris Naumann → Grabbo
18.12.2009 Drehkraft @ Discothek Fabrik / 48653 Coesfeld
Vielleicht wäre das was für dich. Da bin ich endlich mal wieder bei euch in der Nähe.
Vielleicht wäre das was für dich. Da bin ich endlich mal wieder bei euch in der Nähe.
21. Nov. 2009 19:21 Uhr
Grabbo → Boris Naumann
Was für supergeile Sets du machst^^ Du hasts echt drauf ;) Gehe voll Steil auf deine Mukke und am liebsten würde ich dich wirklich mal bis Ende des Jahres buchen :mezzo: Aber wir haben leider nicht die Location hier in Hagen. Musst mich informieren wenn du mal auflegst! Brauche dich LIVE :blink:
21. Nov. 2009 07:38 Uhr
Moonraver → Boris Naumann
geiles set mal wieder vom 5.11.! grüße aus münchen, hoffe dir gehts gut soweit!
07. Nov. 2009 16:01 Uhr
DL-E → Boris Naumann
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=156729 :banga: HANNOVER :P
02. Nov. 2009 13:35 Uhr
Moonraver → Boris Naumann
Servus, na alles klar bei dir wollte mal wieder ein paar grüße hier lassen. was gibts neues und was liegt so an? g aus m! j
20. Okt. 2009 20:38 Uhr
DENGER → Boris Naumann
hi alles klar schicke mukke machst du gefällt mir weiter so lg
29. Sep. 2009 21:35 Uhr
BPM-Beschaller → Boris Naumann
hey hallo sagt duir der track was boris naumann - crackady
grüßle
grüßle
26. Aug. 2009 17:28 Uhr
Dj DAEMON → Boris Naumann
Look gudde ;) http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=146291&st=0&p=3583083&#entry3583083
26. Aug. 2009 09:40 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
