Statusaktualisierungen aus der Community
Backdraft → -Passi-
mhmm wenn er ihn auspackt isser sicher so hart wie er immer tut :lol:
22. Jun. 2009 20:42 Uhr
AtomAmeise → Backdraft
:freu: Ich liebe dich :love: noch 3 mal schlafen :freu: :knutsch:
22. Jun. 2009 11:55 Uhr
AtomAmeise → Backdraft
:love: internet :love: :freu: hier schnell nen :knutsch: für dich :freu: :poppen: und ein vermiss dich :( :knutsch: :kiss:
10. Jun. 2009 18:40 Uhr
komA → Backdraft
na mäuschen? :knutsch: :lol:
kannste ma reinhören wenn du bock hast
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=138345
kannste ma reinhören wenn du bock hast
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=138345
10. Jun. 2009 18:05 Uhr
Gerd → Backdraft
danke für die geburtstagsgrüße :D ja, beim spastani und bei der langschwanznegerrate werden wir wohl am start sein :D da trinken wir einen :top:
07. Jun. 2009 04:47 Uhr
AtomAmeise → Backdraft
:lol: der marcel passt immer gut auf mich auf :shy2: :knutsch: nur noch ein paar stunden :freu: :love: freu mich sooohoooo :sing:
05. Jun. 2009 14:47 Uhr
Backdraft → H@TeR
Hi. Musste dich ma mit Koma kurzschliessen. Kannst von mir aus samstag mitkommen wenn du willst :knuddel:
04. Jun. 2009 22:18 Uhr
H@TeR → Backdraft
moin backi :hello: na wie gehts dir so? mir ganz gut...brauchte nur mal ruhe von hier und war deswegen nie on ;) hoffe mal wie sehen uns bald mal wieder....was treibste am we so? greetz andre
04. Jun. 2009 17:27 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
