Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

AtomAmeise → Backdraft

:love:
23. Jun. 2009 22:07 Uhr
Foto

Backdraft → -Passi-

mhmm wenn er ihn auspackt isser sicher so hart wie er immer tut :lol:
22. Jun. 2009 20:42 Uhr
Foto

AtomAmeise → Backdraft

:freu: Ich liebe dich :love: noch 3 mal schlafen :freu: :knutsch:
22. Jun. 2009 11:55 Uhr
Foto

AtomAmeise → Backdraft

:love: internet :love: :freu: hier schnell nen :knutsch: für dich :freu: :poppen: und ein vermiss dich :( :knutsch: :kiss:
10. Jun. 2009 18:40 Uhr
Foto

komA → Backdraft

na mäuschen? :knutsch: :lol:
kannste ma reinhören wenn du bock hast
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=138345
10. Jun. 2009 18:05 Uhr

→ Backdraft

Wo ist deine Freundin :(
Was hast du mit ihr gemacht :cry:
10. Jun. 2009 17:54 Uhr
Foto

Gerd → Backdraft

danke für die geburtstagsgrüße :D ja, beim spastani und bei der langschwanznegerrate werden wir wohl am start sein :D da trinken wir einen :top:
07. Jun. 2009 04:47 Uhr
Foto

AtomAmeise → Backdraft

:lol: der marcel passt immer gut auf mich auf :shy2: :knutsch: nur noch ein paar stunden :freu: :love: freu mich sooohoooo :sing:
05. Jun. 2009 14:47 Uhr

→ Backdraft

pass ja gut auf die denise auf :read:
05. Jun. 2009 11:23 Uhr
Foto

Backdraft → H@TeR

Hi. Musste dich ma mit Koma kurzschliessen. Kannst von mir aus samstag mitkommen wenn du willst :knuddel:
04. Jun. 2009 22:18 Uhr
Foto

H@TeR → Backdraft

moin backi :hello: na wie gehts dir so? mir ganz gut...brauchte nur mal ruhe von hier und war deswegen nie on ;) hoffe mal wie sehen uns bald mal wieder....was treibste am we so? greetz andre
04. Jun. 2009 17:27 Uhr